pt_03_2021_mue

Po r sche wi l l wi ssen , was Tr äume r bewegt – und beg i bt s i ch geme i nsam mi t Vogue und WIRED auf d i e Suche nach Antwo r t en . EINE PLATTFORM FÜR TRÄUMER. The Art of Drive. Eine globale Plattform mit inspirierenden Ideen und lesenswerten Porträts: Zugegeben, „The Art of Drive“ hat hohe Ansprüche. Aber wir sind zuversichtlich, dass die kreativen Köpfe, die wir gemeinsam mit Vogue und WIRED entdecken, begleiten, fördern und porträtieren, diese Ansprüche spielend erfüllen werden. Denn die erste Kooperation von Porsche, Vogue und WIRED schafft eine digitale Sphäre, in der außergewöhnliche Persönlichkeiten und ihre kreativen Fähigkeiten aufeinandertreffen. Die Plattform bringt Wegbereiter, Visionäre und Träumer zusammen, damit sie sich gegenseitig inspirieren und kreativ weiterbilden können. Zu Wort kommen Pioniere aus den Bereichen Mode, Technologie, Musik, Design und Kultur. Junge Kreative können in den Dokumentationen, Artikeln, Interviews, Events und Podiumsdiskussionen in die Welt ihrer Vorbilder eintauchen und inter- aktiv Erfahrungen sammeln. „The Art of Drive“ ist eine faszinierende Inspirations- quelle und präsentiert Erfolgsgeschichten aus den verschiedensten Bereichen, die eines gemeinsam haben: Sie basieren auf der Kraft der Veränderung. ST. VINCENT. Die erste Künstlerin, die wir auf „The Art of Drive“ porträtieren, ist Annie Clark, besser bekannt unter dem Pseudonym St. Vincent. Die Grammy-Award-Gewinnerin bringt etwas ganz Besonderes mit: den unstillbaren Willen, immer wieder Neues zu erschaffen. Ihr einzigartiger Sound und ihre visuelle Ästhetik haben den Kultur- betrieb revolutioniert. Clark gibt uns einen tiefen Einblick in ihren Schaffensprozess, in ihre Inszenierung als Kunstfigur und teilt mit uns ihre Einsichten, wie kreative Exzellenz erreicht werden kann. KARLA WELCH. Gemeinsam mit Vogue bringen wir in „Forces of Fashion“ Karla Welch und Janelle Okwodu zusammen. In einem 30-minütigen intimen Interview beantwortet die erfolgreiche Unternehmerin und Stylistin Welsch dabei die Fragen von Janelle Okwodu, Senior Fashion and Culture Editor der Vogue. Gemeinsam sprechen die beiden über die Kraft von Mentoren, darüber, wie man Neues erfindet, und über den mutigen Sprung in eine neue Karriere. Ob im künstlerischen, technologischen oder gesellschaftlichen Bereich: Mit „The Art of Drive“ schaffen wir einen Ort, an dem sich Kreative inspirieren und motivieren lassen können, ihre eigenen Träume zu verfolgen. Die digitale Sphäre wird um Events in der realen Welt ergänzt und sukzessive erweitert. So soll ein kreatives Netzwerk entstehen, das nicht nur auf den Träumen vieler kluger Köpfe basiert – sondern auch den Raum dafür schafft, neue Träume zu verwirklichen. Weitere Informationen zu „The Art of Drive“, zu den Künstlerinnen und Künstlern, zu ihren Träumen und ihren Zielen sowie zu allen künftigen Projekten und Ver- anstaltungen finden Sie unter www.porsche.de/dreams Inspiration gefällig? Über den QR-Code gelangen Sie direkt zu unserem „The Art of Drive“-Webspecial. ST. VINCENT KARLA WELCH 42 FASZINATION

RkJQdWJsaXNoZXIy OTc0MjQ0